ABOUT US



FÜR DIE KLEINSTEN VERWENDEN WIR NUR DAS BESTE

 

Bei der Marke PERLENLIEBCHEN legen wir Wert auf Qualität statt Quantität. Daher verwenden wir für unsere Produkte hochwertiges und Babygerechtes Material.

 

Der schlichte skandinavische Stil zieht sich quer durch unsere Produktpalette. 

 

Unser Garn für die Häkelprodukte wurde aus 4 Fäden gezwirnt, gekämmt, mercerisiert und basiert. 

                                                                                                                                 Diese Bearbeitung verleiht ihm einen ganz besonderen Glanz. Die 100% Baumwolle ist absolut pflegeleicht und angenehm weich auf der zarten Kinderhaut. Selbstverständlich wurde unser Garn schadstoffgeprüft nach Ökotextstandard 100. 

 

Die Silikonprodukte sind zertifiziert und bestehen aus Schadstoffreiem Silikon. Sie sind frei von BPA. 

Unsere Holzperlen sind aus Buchenholz gefertigt, oberflächlich geschliffen und komplett unbehandelt. Daher kann es in Kontakt mit Speichel zu einer Farbveränderung kommen. Welche absolut unbedenklich ist.

 

Jedes von uns verwendete Material ist ungiftig, frei von Schwermetallen, Lösungsmittel, sind Schweiß- und Speichelfest sowie Schadstofffrei.

Speichelfest - Was bedeutet das?

Nur der Kontakt mit Speichel sowie das Benetzen damit führt zu keiner Abnutzung.

 

Unser Produktmaterial entspricht der DIN 71-3 ist geprüft und stellt daher keine Gefahr für das Kind oder Baby dar. Die verwendeten PP Schnüre sind Speichel- und Farbecht und haben eine Reißfestigkeit von mind. 9kg.

 

All unsere Produkte werden vor dem Versand noch einmal genauestens auf ihre Belastbarkeit geprüft um ein langes Spielvergnügen zu garantieren.

 

Pfelgehinweise zu unseren Artikeln findet ihr ..

 


DO IT YOURSELF - WICHTIGE HINWEISE ZUR VERWIRKLICHUNG EURER IDEEN

 

Im Grunde lässt sich fast alles Umsetzen, bei der individuellen Anfertigung von Schnullerketten sind jedoch einige wichtige Sicherheitshinweise zu beachten, die die Gestaltung beeinträchtigen können.

 

  • Ab Clip gemessen darf die Schnullerkette nicht länger als 22cm sein!

Daher ist es nicht möglich einen Namen zu verwenden der länger ist als 8 Buchstaben.

Umso länger der Name des Kindes, desto weniger andersfarbige Perlen können wir verwenden. Dadurch ist es nicht unüblich das die Schnullerkette vom Muster abweicht. 

Gern können wir auf Wunsch euch vor dem versenden ein Abbild eurer Schnullerkette zukommen lassen und das Design abstimmen. Hierfür sendet uns einfach eine E-Mail oder nutzt unser ...